EnVogue Spacedeck

tl_files/envogue-24/logo_envogue.png   +   tl_files/envogue-24/logo_na.png

EnVogue Spacedeck

Der Bestseller unter den Nottingham Analogues ist das Spacedeck. Ein Laufwerk, das schon in der Lage ist, Sie vergessen zu lassen, dass es sich ja eigentlich nur um eine Aufnahme handelt. Wir haben uns dieses Laufwerks angenommen und unsere Erfahrung in die Weiterentwicklung eingebracht. Herausgekommen ist ein Laufwerk, dem es gelingt die Stärken des ohnehin schon so beliebten Spacedecks deutlich zu verstärken.

Optisch unterscheidet er sich durch unser neues Logo und eine statt schwarz in schwarz metallic lackierte Basisplatte.
Wesentlicher sind die technischen Unterschiede. Hier haben wir mit Nottingham das Lager und die Tonarmbasis in entscheidenden Punkten weiterentwickelt. Die Armbasis besteht jetzt aus einer schwereren, höher dämpfenden Alulegierung. Das Lager ist stark angelehnt an das Lager des Hyperspace. Größer und mit mehr Ölvolumen versehen. Andere, höher dämpfende Materialkombinationen im Lager helfen dem Plattenteller noch ruhiger und schwingungsärmer seine Runden zu drehen. Und das ist - keine neue Weisheit - klanglich das Entscheidende.

Alles nochmal ausführlich im tollen Test von Josef Bruckmoser, Image Hifi:

PDF Test Image Hifi

tl_files/envogue-24/pdf/FIDELITY Highlight.jpeg

Schöner Exklusivtest:

EnVogue Spacedeck + Nottingham Analogue AceSpacearm
"Selten war der Begriff "Best Buy" treffender."

PDF Test Fidelity (1,3 MB)

tl_files/envogue-24/EVSpd116.jpg

Technische Daten

Maße B x H x T (incl. Tonarm): 460 mm x 210 mm x 360 mm

Lieferumfang:
-Spacemat - Auflage
-Acrylstaubschutzmatte
-HDF - Basisplatte

Gewicht: 18 kg

envogue-24 > Produkte > Nottingham Analogue > EnVogue Spacedeck