Synthesis

tl_files/envogue-24/logo_synthesis.jpg

CD-Player
Vollverstärker
Phono

Wissenswertes
Ein Wort - drei Übersetzungen:

Röhrenverstärker
Tube amplifier
Amplificazione a valvole

So unterschiedlich unsere Sprachen auch ausfallen mögen - es geschieht nicht oft, aber manchmal treffen sich Ansichten und Geschmack. Insgeheim möchte doch fast jeder die (nahezu) perfekte Live-Darbietung in den eigenen vier Wänden, natürlich zum angemessenen Preis.

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann haben wir genau das richtige für Sie:

SYNTHESIS ist eine dynamische, schnell wachsende Marke, ansässig im Herzen Italiens.
Bereits in den frühen 60ern gegründet, hat sich die Mutterfirma FASE mit der Entwicklung von Ausgangsübertragern einen Namen gemacht. Der Übertrager Modell 3.370.063 wurde z.B. in dem legendären Gitarrenverstärker VOX AC 30 eingesetzt. Viele der bekanntesten Gitarristen arbeiteten mit diesem Verstärker. Heute ein gesuchtes Sammlerstück setzt der Gitarrist "The Edge" von U 2 z.B. noch immer den AC 30 ein. Dies soll nur ein Produkt herausstellen, mit dem sich FASE einen Namen gemacht hat.
Den ersten eigenen Röhrenverstärker stellte FASE 1987 vor, der dann 1992 unter dem Markenname SYNTHESIS produziert wurde.

Erweitert wurde das Angebot durch CD-Player, weitere Verstärker, Netzfilter und einen Tuner. Alle Produkte zeichnen sich nicht nur durch eine hervorragende Verarbeitung und einen außergewöhnlich guten Klang aus, sondern sind auch noch ungewöhnlich preiswert. Es wird wohl ein Geheimnis bleiben, wie SYNTHESIS in einer rein europäischen Fertigung solch günstige Preise für so hochwertige Geräte verwirklichen kann. 

Schmuckstücke in edler Verarbeitung, mit tollem Klang und einem unschlagbaren Preis / Leistungsverhältnis.

Mehr dazu auf: SYNTHESIS.it - die italienische Homepage

Referenzen:

Vergleichstest in Stereoplay 6/2001 Synthesis Nimis
42 Punkte...anhören! SEHR GUT!

Testbericht in HiFi-Test Synthesis Ensemble
1.Platz in der SPITZENKLASSE

Test Image HiFi 42 Synthesis Ensemble
"...verblüffender,schon 3D-artiger Präsenz und Darstellung gesegnet,
freut man sich darüber hinaus an guter Bassdefinition."

Test in AUDIOphile 2/2002 Synthesis Shine
3 Sterne, CHAMPIONSLEAGUE!

Test in STEREO 5/2002 Synthesis Shine
3 Sterne, SEHR GUT!

Fortsetzung folgt...

envogue-24 > Produkte > synthesis